Knüpfwerkstatt

HANDYTASCHE



Länge der Fäden: ca. 170 cm



Eine Handytasche mit keltischem Muster sollte es sein, die meine Mutter in diesem Jahr zum Geburtstag kriegen sollte. Also habe ich mir dieses ohnehin schon breite keltische Muster vorgenommen und es mit dem Generator um je eine Linie verbreitert.




Als Farben wählte ich Schwarz, Violett, 2 Grüntöne und silbernes Metallicgarn. Die Handytasche habe ich gerade angefangen, 3 Wiederholungen geknüpft und zum Abschluss ein spitziges Ende improvisiert. Das gerade Ende habe ich mit kleinen Knotenbündeln abgeschlossen, das spitze Ende mit Knoten und einer mittigen Schlaufe.



Das fertige Band habe ich dann wie auf der Grafik zusammengefaltet, seitlich mit einem schwarzen Faden von Hand zusammengenäht und eine Perle als Knopf festgenäht.



Und so sieht das Ganze in fertig aus. ;)




© 2012 - Alle Bilder, Texte und Tutorials gehören der Knüpfwerkstatt   zurück zu den Projekten

Knüpfwerkstatt.de.vu